JU Braunlage lädt zu Videochat mit Dr. Roy Kühne ein

Junge Union Braunlage

JU Braunlage lädt zu Videochat mit Dr. Roy Kühne ein

19. März 2021 Allgemein 0

„Seit ungefähr 365 Tagen müssen wir mit massiven Einschränkungen leben“, so begann der Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne, die digitale Veranstaltung der Jungen Union Braunlage. Es entwickelte sich schnell ein reger Austausch und eins wurde schnell klar, die anwesenden Teilnehmer, möchten gerne wieder Ihrer Arbeit nachgehen können. Mit den schon im Vorjahr entwickelten Hygienekonzepten sollte dies auch wieder möglich werden können. „Denn die Gastronomie möchte gerne wieder selbst Geld verdienen und es nicht mehr vom Bund bekommen“, so Jens Lutz.

Da einige Teilnehmer heute kurzfristig nicht teilnehmen konnten, nehmen wir den Wunsch nach weiteren Gesprächen gerne auf und probieren solche Veranstaltungen nun öfters zu machen.

Auf diesem Wege möchte sich die Junge Union Braunlage nochmal bei allen Teilnehmer für die spannende Diskussion bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne und seinem Team, sowie Jens Lutz, die Rede und Antwort standen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.