#Wirsagendankeaktion

#Wirsagendankeaktion

6. September 2020 #wirsagendankeaktion 0

Im Rahmen unserer #wirsagendankeaktion werden wir in den kommenden Wochen und Monaten die einzelnen Gastronomiebetriebe, Hotels, Unternehmen etc. unserer Stadt besuchen. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist während Corona einfach mal „Danke“ zu sagen. Auch mit dem Hintergrund die Menschen, welche hinter diesen lokalen Unternehmen stehen kennenzulernen. Sie sind ein wichtiger „Motor“ unserer Gemeinde, daher wollen wir als Junge Union letztendlich auch ihre Ideen, Visionen, Meinungen und Ratschläge mitnehmen, um sie zukünftig für unsere Gemeinde umzusetzen.

Die erste Station: (unbezahlte Werbung)
führte uns in das Rock Resort Berghotel in St. Andreasberg. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich für den netten Empfang und die kleine Führung durch das Hotel bedanken. Das Panorama Café mit Blick über St. Andreasberg ist ein absoluter Geheimtipp.

Eine Idee, die wir von diesem Treffen mitgenommen haben, ist die Anschaffung von E-Bike Ladestationen in allen 3 Ortsteilen. Warum? E-Bike-Touren werden nicht nur im Harz immer beliebter, außerdem können von diesen Tankstellen nicht nur die Touristen profitieren, sondern auch wir Harzer.

#wirsagendankeaktion Rock Resort Berghotel St. Andreasberg