#Wirsagendankeaktion Teil 7

Junge Union Braunlage

#Wirsagendankeaktion Teil 7

9. November 2020 #wirsagendankeaktion 0

Sind sie schon einmal mit einem E-Bike auf einer Harzer Entdeckungstour gewesen? Unsere siebte Station, der #wirsagendankeaktion: VELIQ E-Revolution. Das in Hohegeiß ansässige Unternehmen, bietet neben dem Verkauf von Fahrradersatzteilen, auch die Vermietung von E-Bikes an. Während des Gespräches mit dem Geschäftsführer, wurde schnell klar, dass das ausleihen von Fahrrädern immer beliebter bei Touristen wird. So ist auch dieses hier ansässige Unternehmen ein treibender Motor unserer lokalen Wirtschaft. In diesem Zuge möchten wir uns, als Junge Union Braunlage, noch einmal herzlich für die extra hergestellten Aufkleber bedanken.

VELIQ E-Revolution

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.