#Wirsagendankeaktion Teil 6

Junge Union Braunlage

#Wirsagendankeaktion Teil 6

9. Oktober 2020 #wirsagendankeaktion 0

Neulich ging es für uns in das Hotel „Braunlage Lodge“. Auch hier wurden wir vom Betreiber sehr nett empfangen. Ein Highlight dieses Tages waren für uns die Apartments des Hotels, die uns wirklich beeindruckten. Der Grund? Zusätzlich zu der stilvollen Einrichtung, gehört zur Ausstattung jedes Apartments eine eigene Sauna. Da haben wir selbst Lust dazu bekommen Urlaub in unserem schönen Harz zu machen. Anschließend tauschten wir uns noch mit dem Betreiber über Ideen, Visionen und aktuelle Probleme aus. Diese Anliegen, Ideen und Probleme sammeln wir aktuell und werden sie zu gegebener Zeit mit Euch teilen! Auch bei Herrn Beckstein möchten wir uns nochmal für die Gastfreundschaft sowie für das anregende und konstruktive Gespräch bedanken. Wir als Junge Union freuen uns auf den zukünftig regelmäßigen Austausch und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft.

von links nach rechts Robert Holitschke, Hans-Günther Beckstein, Max Stadel, Arian Borchers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.