#Wirsagendankeaktion Teil 5

#Wirsagendankeaktion Teil 5

3. Oktober 2020 #wirsagendankeaktion 0

Haben Sie schon einmal die Paintballanlage Oberharz in Sankt Andreasberg besucht? Wir waren im September dort. Herr Raschke der Betreiber der Anlage, hat uns eine private Führung gewährt und uns einen spannenden Einblick gewährt. Und wir können Ihnen schon jetzt verraten, dass neue Projekte in Planung sind, von denen unsere Region nur profitieren kann.  Wir werden darüber berichten! Wussten Sie, dass wir Dank der Paintballanlage ein Alleinstellungsmerkmal im Harz haben? Herr Raschke bietet eine deutschlandweit einzigartige Möglichkeit des Freizeit-Adventures „Lasertag“ an. Das Spielgebiet – z.B. im Wald oder Garten – kann dabei völlig frei durch die Spieler bestimmt werden, die einzige Voraussetzung hierfür ist ein internetfähiges Telefon. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für den schönen Nachmittag bedanken & Herrn Raschke alles Gute für die Zukunft wünschen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

von links nach rechts: Robert Holitschke, Martin Raschke, Arian Borchers, Max Stadel