Offizieller Gründungstermin

Junge Union Braunlage

Offizieller Gründungstermin

31. August 2020 Veranstaltungen 0

Nach 30 Jahren ist es jetzt endlich offiziell. Wir, die Junge Union des Stadtverbandes Braunlage, feiern unsere Réunion. Am 28.08.2020 trafen wir uns im Hotel Brockenblick in Hohegeiß. Um 19:28 wurde die Versammlung eröffnet. Es gab viele positive Rückmeldung von den Anwesenden.

Lasst es einfach mal krachen.

Dr. Roy Kühne, MdB

Auch Karl-Herbert Düker bezeichnete diesen Abend als „historisch“, wie viel momentan im Oberharz passiere sei unglaublich.

Als Vorstandsvorsitzender wurde Robert Holitschke gewählt. Dieser wird vertreten durch Marvin Peter und Maximilian Stadel.
Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:
– Desiree Gerber (Schriftführerin)
– Arian Borchers (Jugendbeauftragter und Beisitzer)
– Nils Schröder (Mitgliedsbeauftragter und Beisitzer)
– Jan von Sondern (Webmaster und Beisitzer)
– Tom Korngiebel (Pressesprecher und Beisitzer)

Gemeinsam freuen wir uns auf eine hervorragende Zukunft, die wir hoffentlich mit vielen weiteren Mitgliedern gestalten können. Deshalb möchten wir nochmal dazu aufrufen, dass jeder im Alter zwischen 14 und 35 herzlich eingeladen ist sich uns anzuschließen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.