Veranstaltung mit Norbert Röttgen

Veranstaltung mit Norbert Röttgen

17. Oktober 2020 Ankündigungen Veranstaltungen 0

Der Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne zur Veranstaltung mit Norbert Röttgen folgte auch die Junge Union Braunlage (vertreten durch den stellvertretenden Vorsitzenden Maximilian Stadel).

An diesem Abend stellte Norbert Röttgen seine Ideen für die Zukunft der CDU vor. So wurden unter anderem spannende Themen angesprochen, die Deutschland in Zukunft bewegen werden. Über einen Punkt haben wir als junge Union uns sehr gefreut:  Herr Röttgen beteuerte wie wichtig die jungen Menschen für unser Land seien und dass es ihm ein besonderes Anliegen ist, sich ihrer Probleme und Wünsche anzunehmen. Auf diese Weise möchte er auch versuchen zukünftig wieder mehr junge Menschen für die CDU zu begeistern.

Bedanken möchten wir uns beim Autohaus Wentorf und Schenkhut für die Gastgeberschaft an diesem Abend, bei Dr. Roy Kühne für die Planung der Veranstaltung und bei Norbert Röttgen für die spannenden Einblicke in seine Zukunftspläne für die CDU.